Feuerschutz - Notfallkit

Logo Notfallkit
Direkt zum Seiteninhalt
Am 14. Juni 2017 ging die Nachricht über die Brandkatastrophe von London durch die Nachrichten. Dort ist aufgrund eines defekten Kühlschrankes ein Hochhaus komplett abgebrannt. Vermutlich, weil die Fassade nicht brandhemmend war und einfach durchgezündet hat, verloren mindestens 79 Menschen ihr Leben. Aber auch eine vergessene Kerze, die Zigarette im Ascher oder einfach nur ein defektes Elektrogerät können ausreichen. Ein Feuer verursacht immer einen immensen Schaden und kann im Extremfall Leben kosten. Damit es erst garnicht soweit kommt, sollte man vorsorgen!
Für den Brandschutz zu Hause kann jeder etwas tun!
Hier ein paar kleine Tipps und Ideen, wie Du ganz einfach vorbeugen und Dein Eigentum schützen kannst:



Zurück zum Seiteninhalt